Ein paar nette Worte


"Durch ihre tolle, sympathische Ausstrahlung und ihrer wunderschönen Stimme hat Veronika, die Trauung unseres Sohnes zu einem besonderen Moment gemacht."

-Lucia und Herbert Diekmann

 

"Veronika hat auf unserer standesamtlichen Hochzeit das Lied "My Heart Will Go On" von Celine Dion gesungen. Alle Gäste waren verzaubert von ihrer zarten Stimme. Sie hat uns alle mit ihrem schönen Gesang berührt und auch so manche kleine Träne entlockt. 

Vielen, vielen Dank dafür, liebe Veronika!"

-Das (bestimmt auch wegen deines tollen Songs immernoch verliebte😉) Ehepaar

Karin und Christoph Palm

 

"Sehr, sehr schön, nein: wundervoll. Also es waren wirklich alle Gäste begeistert von dem Klang ihrer Stimme. Wir waren den Tränen nah. Traumhaft, einfach traumhaft."

-Kirsten und Henrik Kröger

 

"Veronika hat uns bei unserer Hochzeit mit ihrem Auftritt überrascht. Mit ,Du bist das beste was mir je passiert ist' hat sie uns eine große Freude gemacht und es war sehr emotional für uns. Wir erinnern uns noch immer gern an den Moment zurück und können sie für Auftritte auf Hochzeiten auf jeden Fall sehr empfehlen. Natürlich auch für jede andere Art von Feier ;-)"

-Jacky und Gerrit Diekmann

 

Einige Eindrücke von der Bühne